• Jobs Job bei elka-Holzwerke GmbH

elka-Holzwerke GmbH

Morbach (Landkreis

Morbach (Landkreis Bernkastel-

Verkaufsberater im Innen- und Außendienst D/BeNeLux (m/w) für Schnittholz und Hobelware elka-Holzwerke GmbH Morbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) Beratung und Betreuung des vorhandenen Kundenstamms; Akquise von Neukunden; Fokus auf Industriekunden des Geschäftsbereiches Schnittholz; selbstständige Marktbeobachtung und Recherchen; Optimierung der Nettoerlöse für diese Produktgruppe.

Sie Haben Spaß Am Verkaufen Und Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Die -holzwerke Gmbh Sind Ein Gut Im Markt Positioniertes Zukunftsorientiertes Mittelstän­disches Familien­unternehmen Mit Ca 200 Mitarbeitern In Rheinland-pfalz Für Den Europäischen Markt Erzeugen Wir Einen Einzigartigen Nachhaltigen Sortimentsmix An Schnittholz Und Holzwerkstoffen Unsere Leitlinien Sind Die Hohe Qualität Der Elka-markenprodukte Service Und Zuverlässigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams In 54497 Morbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Mitarbeit Als Verkaufsberater Im Innen- Und Außendienst D/benelux (m/w) Für Schnittholz Und Hobelware Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Akquise Von Neukunden Fokus Auf Industriekunden Des Geschäftsbereiches Schnittholz Selbstständige Marktbeobachtung Und Recherchen Optimierung Der Nettoerlöse Für Diese Produktgruppe Ihr Profil Gute Produktkenntnisse Schnittholz Vertriebserfahrung Wünschenswert Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Sind Teamfähig Und Können Abschlusssicher Beim Kunden Verhandeln Bereitschaft Zur Reisetätigkeit (ca 5 - 8 Arbeitstage Je Monat) Ist Vorhanden Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Mit Leistungsgerechten Einkommen Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie Motiviert Engagiert Und Suchen Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Erfolgsorientierten Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Angabe über Die Gehaltserwartung) Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Verkäuferin Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsexperte Verkaufsexpertin Holzverkauf Holzvertrieb Holzverkäufer Holzverkäuferin Fachberater Fachberaterin Fachberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Deutschland Belgien Niederlande Luxemburg Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Account-manager Account-managerin Account-management Accountmanager Accountmanagerin Accountmanagement Holzfachverkäufer Holzfachverkäuferin Neukundenakquise Kundengewinnung Business Development Marktforschung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technikerin Fachkraft Verkäuferin Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsexperte Verkaufsexpertin Holzverkauf Holzvertrieb Holzverkäufer Holzverkäuferin Fachberater Fachberaterin Fachberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Deutschland Verkaufsberater Im Innen- Und Außendienst D/BeNeLux (m/w) Für Schnittholz Und Hobelware Beratung Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Akquise Von Neukunden Fokus Auf Industriekunden Des Geschäftsbereiches Schnittholz Selbstständige Marktbeobachtung Und Recherchen Optimierung Der Nettoerlöse Für Diese Produktgruppe Morbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) Verkäuferin Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsexperte Verkaufsexpertin Holzverkauf Holzvertrieb Holzverkäufer Holzverkäuferin Fachberater Fachberaterin Fachberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Deutschland

IT-Leiter (m/w)
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

elka-Holzwerke GmbH (Morbach (Landkreis Bernkastel-)

Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

Mitarbeiter Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)